Get Adobe Flash player

Zuchtgemeinschaft

Familie Spitzer

 

Rassekatzenzucht

Spezialzucht Silber
silberne Katzen mit strahlend blauen und grünen Augen

sowie

Silbertabbys mit grünen Augen

 

Britisch Langhaarkatzen

und

Britisch Kurzhaarkatzen


Deutschland

web:

www.mywaycats.de

www.highlandcats.de

www.britisch-langhaarkatzen.de

 

 

 

 

---------------------------------------------

Für mehr Informationen

auf die jeweiligen Bilder klicken.

----------------------------------------------

unsere Katzen
unsere Bonnymaus

Europa Champion Lady Bonny, BLH, blue silver tabby / mc

unsere Cassy

Europa Champion Cassesdy - Chevellé of silver - white Highlands, BLH, black golden torbie / mc

unsere Cheyenne

World Champion Lady Cheyenne, BLH, blue cream smoke

unsere Moonpai

World Champion Honneymoon - Highlight of silver - white Highlands, BLH, seal silver tabby point

unsere Püppi

World Champion Diamond - Diana of silver - white Highlands, BLH, blue smoke

unsere Bellé

Internationaler Champion, unser Schneckchen, BLH, seal silver tipped point

unsere Cinderella

Europa Champion MyWayCats Isabella - Ismarié, BLH, blue chinchilla point

unsere Kater
unser Gino

World Champion Gino, BLH, seal silver tipped point

unser Bennyman

World Premior Benny - Bjen of silver - white Highlands, BLH, black silver tabby / tc

unser Eloy

World Premior Edmond - Eloy of silver - white Highlands, BLH, cream silver tipped

unser Littlefoot

Jugend Champion MyWayCats Janus - Joél, BLH, black silver tabby / classic 

unser Nando

World Premior MyWayCats Fernando - Fabriecé, BLH, cream silver tipped point

Schreiben Sie eine 

E - Mail über das

Kontaktformular

oder:

meine-schmusekaetzchen@t-online.de  

 

World Premior Fernando – Fabriecé

nando_seite16

Unser Nando, ein Traum in Silber! Und diese Augen…

Steckbrief

NameMyWayCats Fernando - Fabriecé
RufnameNando
TitelWorld Premior
Geschlechtmännlich
RasseBritisch Langhaar (BLH)
Fellfarbecream silver tipped point
Farbbezeichnung alt: cream shell cameo point
Augenfarbeblau
Mikrochip ja
Stammbaum
auf Anfrage
BlutgruppeA, trägt B
HCMunauffällig geschallt
PKDnegativ geschallt
FelV negativ
FIVnegativ
GenotypXOY A-  -- cscs dd I- ww ll

Unser Nando, ein Traum in seiner Farbe, keine Streifen an den Beinen. Wir lieben ihn so sehr.

Unglaublich, mit ansehen und erleben zu dürfen, wie sich so ein Rassekätzchen entwickelt. Das ist Nando in 2015. Er ist einfach nur wunderschön.

Nando 2015 04

Nando 2015 02

Nando 2015 03

Nando 2015 01

nando_seite11

MyWayCats Fernando – Fabriecé, BLH, cream silver tipped Point

nando_seite1

MyWayCats Fernando – Fabriecé, BLH, cream silver tipped Point

nando_seite6

MyWayCats Fernando – Fabriecé, BLH, cream silver tipped Point

Ein Katerchen in seiner Farbe, mit seinen gesunden Eltern, die beide vor Zuchteinsatz HCM und PKD negativ geschallt wurden, wo auch alle anderen Untersuchungen und Tests gemacht worden sind und dann noch mit den unglaublich stahlblauen Augen, die er von seinem Papa geerbt hat – seine Mama ist Europa Champion und hat fünf Punkte für den Großen Europa Champion, sein Papa ist World Champion – mehr geht nicht – sucht Seinesgleichen! Meine liebe Katzenfreundin Birgitta mit ihren jahrzehntelangen Erfahrungen als Allbreed Richterin hat ihn bewertet. Dieses Urteil ist mir besonders wichtig. Dafür lieben Dank! Auf der Internationalen Rassekatzenausstellung in Leipzig vom 23. bis 24.08.2014 wurde unser Nando Kitten Champion. Er bekam von den Richtern nur Lob, wurde nominiert Best in Show und erhielt Best Variety. Inzwischen hat Nando mehrfach das Best in Show erreicht.

nando_seite76

BLH, cream silver tipped Point

nando_seite36

Nando und Christiane, August 2014, BLH – Kater, cream silver tipped Point

nando_seite51 nando_seite86

nando_seite46

Nando auf seiner Lieblingsdecke.

nando_seite61

nando_seite56

nando_seite31

Gino und Nando, August 2014

nando_seite66

 

nando_seite81

BLH, cream silver tipped Point

nando_seite41 nando_seite26

nando_seite21

BLH, Kater-Kastrat Nando, 05/2015 (Foto: Isabell Spitzer)

Zu unseren Grundsätzen der Zucht gehört auch Folgendes: Wenn eines unser Lieblinge nicht oder noch nicht bereit ist für den Auszug, dann darf es bleiben und zwar solage, wie es möchte. Und Nando hat uns eindeutig zu verstehen gegeben, dass er bleiben möchte. Und natürlich darf er bleiben. Wir lieben ihn. Unser Nando ist vom Charakter her seine Mutter und sein Vater vereint, einfach einmalig! Vom Aussehen her ist er das Ebenbild seines Vaters, er hat unser Herz im Sturm erobert. Unser einmaliger Nando und unsere süße kleine Moonpai, wie wir sie liebevoll nennen. Nando hat die kleine Maus von Anfang an wie sein Baby behandelt. Er wird ein wundervoller Papa, daran glauben wir fest. Schauen Sie sich das Video an und Sie erleben gleichzeitig einen wundervollen Kurzurlaub im schönen Spanien bei meiner lieben Katzenfreundin Birgitta.

nando_seite71

Isabell – Stephanie und Nando, Britisch Langhaarkatze, männlich, cream silver tipped point