Get Adobe Flash player

Cattery:
MyWayCats

Rassekatzenzucht

Spezialzucht Silber
silberne Katzen mit strahlend blauen Augen

und

Silbertabbys mit grünen Augen

 

Britisch Langhaarkatzen

und

Britisch Kurzhaarkatzen


Deutschland

web:

www.mywaycats.de

www.highlandcats.de

www.britischlanghaarkatzen.de
 
  

---------------------------------------------

Für mehr Informationen

auf die jeweiligen Bilder klicken.

----------------------------------------------

unsere Katzen
unsere Bonnymaus

Europa Champion Lady Bonny, BLH, blue silver tabby / mc

unsere Cassy

Europa Champion Cassesdy - Chevellé of silver - white Highlands, BLH, black golden torbie / mc

unsere Cheyenne

World Champion Lady Cheyenne, BLH, blue cream smoke

unsere Moonpai

World Champion Honneymoon - Highlight of silver - white Highlands, BLH, seal silver tabby point

unsere Püppi

World Champion Diamond - Diana of silver - white Highlands, BLH, blue smoke

unsere Bellé

Internationaler Champion, unser Schneckchen, BLH, seal silver tipped point

unsere Cinderella

Europa Champion MyWayCats Isabella - Ismarié, BLH, blue chinchilla point

unsere Kater
unser Gino

World Champion Gino, BLH, seal silver tipped point

unser Bennyman

World Premior Benny - Bjen of silver - white Highlands, BLH, black silver tabby / tc

unser Eloy

World Premior Edmond - Eloy of silver - white Highlands, BLH, cream silver tipped

unser Littlefoot

Jugend Champion MyWayCats Janus - Joél, BLH, black silver tabby / classic 

unser Nando

World Premior MyWayCats Fernando - Fabriecé, BLH, cream silver tipped point

Schreiben Sie eine 

E - Mail über das

Kontaktformular

oder:

meine-schmusekaetzchen@t-online.de  

 

Meine Bitten an Dich!

Meine Bitten an Dich:

Mein Tierleben dauert einige Jahre. Jede Trennung von Dir bedeutet für mich große Trauer.

Bedenke das bitte, ehe Du mich zu Dir nimmst!

Lass´ uns beiden Zeit, uns kennen zu lernen und uns zu verstehen und werde nicht ungeduldig mit mir.

Habe Vertrauen zu mir, weil ich dann auch Dir vertraue.

Du bist alles, was ich habe. Für Dich würde ich mein Leben geben!

Sei mir nicht böse, wenn ich aus Deiner Sicht einen Fehler oder Unsinn mache.

Gib mir zu verstehen, was ich nicht darf oder machen soll.
Zeige es mir bitte so, dass ich  es verstehen kann.

Du hast Deine Familie, Deine Freunde, Deine Arbeit, Dein Hobby.

Ich habe nur Dich!

Sprich mit mir! Ich kann zwar Deine Worte und ihren Sinn nicht verstehen, aber ich kenne Deine Stimme, auch wenn Du mir nur ganz leise etwas ins Ohr flüsterst.

Ich vergesse nie, wenn Du mich schlecht behandelst. Trotzdem halte ich zu Dir. Ich werde immer für Dich da sein und Dich trösten, wenn Du traurig bist, denn:

Du bist mein einziger Freund.

Bestrafe mich nicht! Ich könnte Dich fürchterlich beißen oder kratzen, aber ich tue es nicht, weil ich Dich liebe!

Sage nicht, ich sei bockig, faul oder falsch. Vielleicht bin ich einfach nur müde oder fühle mich nicht so gut.

Sicherlich findest Du mein Katzenleben manchmal etwas seltsam, doch bedenke…, auch Du machst merkwürdige Dinge, die ich nicht verstehe.

Ich spiele gern mit Dir, doch brauche auch ich eine Pause. Wenn ich meine Äuglein schließe, zwinge mich nicht, sie zu öffnen oder mein warmes Plätzchen zu verlassen.

Ich zeige Dir, wenn ich mich wohl fühle und vielleicht träume ich ja gerade von Dir oder denke mir ein neues Spielchen für uns aus.

Denke auch daran, dass ich einmal älter werde oder krank werden kann. Kümmere Dich bitte um mich!

Ich brauche besonders dann Deine Hilfe.

Bitte gehe jeden Gang mit mir, besonders den letzten!

Sage dann nicht: “Ich kann nicht”.

Ich liebe Dich bis zu meinem letzten Atemzug, bis  meine Augen sich schließen.

Ich kann nicht weinen wie Du, aber auch ich weine um Dich…

Egal wie viel Zeit vergeht… ich bin immer dasselbe süße schmusige Kätzchen, in das Du Dich über beide Ohren verliebt hast, als ich noch sehr klein war.

Vergiss´ das bitte nie, auch wenn ich älter werde.

Ich gehe getröstet von dieser Welt, wenn ich Deine Hand in meiner letzten Stunde spüre und sie mich zärtlich streichelt und wenn ich Deine leise Stimme höre, die sanft mit mir spricht.

Nur dann fällt mir der Abschied von Dir leichter!

Mein Leben lang war ich Dir treu, ich liebte Dich, nur Dich!

Vergiss das bitte nicht und gewähre mir bitte einen würdevollen Abschied mit dem Respekt, die Du auch jedem anderen geliebten Familienmitglied erweisen würdest.

Denke bitte immer daran:

Alles für mich ist leichter, wenn Du bei mir bist!

Ich liebe Dich…