Get Adobe Flash player

Zuchtgemeinschaft

Familie Spitzer

 

Rassekatzenzucht

Spezialzucht Silber
silberne Katzen mit strahlend blauen und grünen Augen

sowie

Silbertabbys mit grünen Augen

 

Britisch Langhaarkatzen

und

Britisch Kurzhaarkatzen


Deutschland

web:

www.mywaycats.de

www.highlandcats.de
 
  

---------------------------------------------

Für mehr Informationen

auf die jeweiligen Bilder klicken.

----------------------------------------------

unsere Katzen
unsere Bonnymaus

Europa Champion Lady Bonny, BLH, blue silver tabby / mc

unsere Cassy

Europa Champion Cassesdy - Chevellé of silver - white Highlands, BLH, black golden torbie / mc

unsere Cheyenne

World Champion Lady Cheyenne, BLH, blue cream smoke

unsere Moonpai

World Champion Honneymoon - Highlight of silver - white Highlands, BLH, seal silver tabby point

unsere Püppi

World Champion Diamond - Diana of silver - white Highlands, BLH, blue smoke

unsere Bellé

Internationaler Champion, unser Schneckchen, BLH, seal silver tipped point

unsere Cinderella

Europa Champion MyWayCats Isabella - Ismarié, BLH, blue chinchilla point

unsere Kater
unser Gino

World Champion Gino, BLH, seal silver tipped point

unser Bennyman

World Premior Benny - Bjen of silver - white Highlands, BLH, black silver tabby / tc

unser Eloy

World Premior Edmond - Eloy of silver - white Highlands, BLH, cream silver tipped

unser Littlefoot

Jugend Champion MyWayCats Janus - Joél, BLH, black silver tabby / classic 

unser Nando

World Premior MyWayCats Fernando - Fabriecé, BLH, cream silver tipped point

Schreiben Sie eine 

E - Mail über das

Kontaktformular

oder:

meine-schmusekaetzchen@t-online.de  

 

World Champion Gino

gino-40291

gino_seite51

Mein Gino – mein Süßerchen! Best over All, Best of Best, Best in Show, Sonderpreise, Best Variety, Best in colour, Best of breed…

 Steckbrief

NameGeronimo
RufnameGino
TitelWorld Champion
Geschlechtmännlich
RasseBritisch Langhaar (BLH)
Fellfarbeseal silver tipped point
Farbbezeichnung alt: seal silver shaded point
Augenfarbeblau
Mikrochip ja
Stammbaum
auf Anfrage
BlutgruppeB
HCMunauffällig geschallt
PKDnegativ geschallt
FelV negativ
FIVnegativ
GenotypXoY AA Bb cscs Dd II ww ll
trägt chocolate und Verdünnung

Ausstellungserfolge:

Richterliebling7
Publikumsliebling4
Siege Showring 5
Sonderpreise14
Best Variety15
Best of Breed3
Nominierungen BEST IN SHOW27
BEST IN SHOW5
BEST OF BEST3
BEST OVER ALL1

 World Champion wurde er auf der Weltausstellung in Stuttgart im November 2014. Diese Ehre wollten wir ihm zuteil werden lassen. Gino ist unser absoluter Herzensbrecher, ein absoluter Ausnahmekater, wir lieben ihn so sehr.

Herzlichen Glückwunsch Ginobino!

Unser Gino ist ein Zuchtkater, wie er im Bilderbuch stehlt! Seine strahlenden blauen Augen sind der absolute Wahnsinn, sein Silber strahlt, sein Charakter ist einfach einmalig. Er schafft es, die Gruppe ruhig und zufrieden zu stellen. Er ist unglaublich lieb zu seinen Babys. Nichts und Niemand kann ihn aus der Ruhe bringen. Er ist ein typvoller Brite und für einen Silbernen mit einem Gewicht von fast 5 kg ein absoluter Ausnahmekater.

Dafür sprechen auch die vielen Auszeichnungen und Preise, die er auf Weltausstellungen und Internationalen Rassekatzenausstellungen erhalten hat.

Als besondere Ehre haben wir ihm ermöglicht, auf einer Weltausstellung die letzten erforderlichen Punkte für den World Champion zu erhalten. Gino wurde auf einer Weltausstellung World Champion und nicht nur das. Auf dieser Weltausstellungen haben sich fast 500 vierbeinige Samtpfoten präsentiert aus so vielen unterschiedlichen Ländern dieser Welt.

Am Sonnabend der Ausstellung wurden zehn Sonderpreise von fast 500 Tieren ausgereicht. Gino bekam einen der Sonderpreise. Er schaffte aber nicht nur das, sondern wurde auch nominiert BEST IN SHOW. Er gewann das BEST IN SHOW. Er wurde dann auch noch BEST OF BEST und als absolute Krönung wurde er BEST OVER ALL und das auf einer Weltausstellung. Wir sind so stolz auf unseren Traumkater. Auf jedem Richterbericht von so vielen unterschiedlichen Richtern wird sein Wesen gelobt, seine strahlenden blauen Augen sind der Hingucker schlechthin. Es gab in seiner ganzen Laufbahn auf Ausstellungen nicht einen einzigen Kritikpunkt, ganz im Gegenteil, sein typvolles Wesen und einfach alles an ihm wurde nur gelobt. Wir freuen uns immer, wenn wir heute auf Ausstellungen gehen und Gino nicht dabei ist, dass wir von Richtern angesprochen werden: Wie geht es denn Ihrem bildhübschen Blauäuglein Frau Spitzer?

 

gino_seite6

BLH, Gino, seal silver tipped point

gino_seite56

World Champion Gino, BHL, seal silver tipped point, männlich

 Unser Gino

gino_seite36

 Bildergalerie von unserem World Champion Gino

Zum Vergrößern auf die kleinen Bilder klicken

gino_seite11

BLH, Gino, seal silver tipped point

gino_seite16

 

gino_seite41

Wenn die Weiber denken, sie kriegen mich klein… Niemals! Ich kann noch eine Handvoll vertragen, schnurrrrr….

gino_seite31

BLH, Gino, seal silver tipped point

gino_seite1